BIOLOGISCHE UND ORGANISCHE PRODUKTE
EINFACH IHNEN ZULIEBE

INHALTSSTOFFE
OHNE
BELASTUNGEN

Unser Anspruch ist von Grund auf ökologisch, vom Produkt über die Verpackung bis hin zum Produktionsprozess.

Alle enthaltenen Rohstoffe müssen effektivste Wirkungen bieten und von bester Qualität sein. Es dürfen keine Inhaltsstoffe verwendet werden, die durch chemische Spaltungen (Derivate) entstehen. Alle Inhaltsstoffe garantieren dem Anwender einen tatsächlichen Nutzen, sind von erstklassiger Qualität und basieren auf organischen bzw. nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen und Mikroorganismen. Eine hohe Wirkung und Verträglichkeit ist gesichert. Unsere Produkte vereinen konsequent die neuesten Erkenntnisse und das Wissen der modernen „Generation of Hairdresser“. Natürlich wurden zu keinem Zeitpunkt Tierversuche jeglicher Art durchgeführt.

Die
Haare sind ein
lebendiges Organ

ÖKOLOGISCH, ETHISCH, ORGANISCH

Eine nicht zu verachtende Belastung für den Körper sind jene Gifte, die von außen auf den Menschen einwirken. Beim „Hair Resource Effekt“ nehmen sie Sauerstoff und Feuchtigkeit aus der Atmosphäre auf und stoßen unerwünschte Schadstoffe, verbrauchte Nährstoffe sowie zu viel Feuchtigkeit wieder ab. Unsere Haare schenken uns ein Wohlgefühl. Ihre Leistung wird häufig unterschätzt.


ÖKOLOGISCH
ETHISCH
ORGANISCH

Organische Haarpflege und Kosmetik

Vor mehreren Milliarden von Jahren begann das Leben auf der Erde. Seither verdanken wir jeder Zellspaltung das Funktionieren unserer Verdauung, unserer Immunität und noch sehr viele andere Prozesse in unserem Körper den Mikroorganismen, die in Symbiose arbeiten.

Bakterien, Viren, Hefen und andere Mikroben sind Symbiosen eingegangen, die in unserem Körper bewusst Aufgaben erfüllen. Ein Wesen, das lebendig ist, das sich entwickelt, das wächst, das reift, das einen Duft verströmt, ist ein Teil des Ganzen.

SICH
DAS GUTE
LEISTEN KÖNNEN

Wir alle verlangen nach Qualität und guter Dienstleistung / gutem Service und wünschen uns eine kosmetische Pflege, die all unsere Sinne berührt. Leider spielen viele Produkte nur mit unseren Bedürfnissen und manipulieren unsere Wahrnehmung, ohne unsere Empfindungen wirklich zu berühren.

Die Instinkte eines jeden einzelnen Menschen verlangen nach einer Entwicklung der Empfindungen und Sinnesdarstellung, die alle Bereiche unseres Körpers und Charakters stimulieren. Der Markt bietet uns hingegen nur Produkte, die einzig unsere stärksten Sinnesorgane auf falsche Art anregen, ohne uns dabei eine tatsächliche Wirkung erleben zu lassen. Je mehr wir auf diese reduzierte Weise angeregt werden, desto stärker wird das Konsumbedürfnis, das heutzutage immer ungesundere Formen annimmt.

<